Engagement pur | 14. Mai 2024

Im Mai setzte die ACTEGA GmbH aus Wesel ihre diesjährige “Helping Hands“ Aktion in unserem Kindergarten um. Jedes Jahr engagieren sich die Mitarbeiter*innen der Firma sozial und packen tatkräftig mit an. So wurde unser Außenbereich für den Sommer vorbereitet, unter anderem durch das Ölen, Reparieren der Gartenmöbel. Unsere Kinder freuten sich besonders über die neuen Bewegungs- und Gartengeräte. Das Kollegium war begeistert über eine neue Feuerschale, die bei den kommenden Kindergartenfesten den Innenhof erstrahlen lassen wird.

Das Kollegium und die Kinder bedanken sich noch einmal ganz herzlich für diese tolle Aktion der Mitarbeiter*innen der ACTEGA GmbH. Ihr Beitrag hat nicht nur unseren Kindergarten bereichert, sondern auch gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Unterstützung in unserer Gesellschaft sind.